Friedrich Merz am Bodensee

13. Oktober 2020

Einlass nur mit Anmeldebestätigung
Friedrich Merz wird als Redner am Freitag, den 16. Oktober 2020 um 19 Uhr an einer Veranstaltung der CDU Friedrichshafen im Graf-Zeppelin-Haus teilnehmen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Friedrich Merz einen der drei Kandidaten für den CDU-Bundesvorsitz – noch im Vorfeld des Bundesparteitages im Dezember in Stuttgart – als Gast im Bodenseekreis begrüßen dürfen“, so Dominique Emerich, CDU-Landtagskandidatin der CDU Bodenseekreis und Initiatorin der Veranstaltung.
Der frischgebackene Bundestagskandidat Volker Mayer-Lay erklärt weiter, dass Friedrich Merz unter der Überschrift „Worauf es jetzt und in Zukunft ankommt?“ referieren werde und erwartet Antworten auf die großen politischen Fragen dieser unsicheren Zeiten.
Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle unter info@cdu-bodenseekreis.de möglich. Es gibt eine Warteliste, da bereits nach 48 Stunden die Veranstaltung durch die Parteimitglieder ausgebucht war. Der Veranstaltung liegt ein umfassendes Hygienekonzept zu Grunde.